Maground
Vor allem für all jene, die in der Autowerbung tätig sind, dürfte Maground keine Unbekannte sein. Die Agentur wurde 2007 mit dem Anspruch gegründet, modernsten Produktionstechniken gerecht zu werden und hat sich im Bereich CGI und 360-Grad-HDR einen Namen gemacht. Mit der weltweit größten Datenbank für HDR-Sphären zur Beleuchtung von 3D-Objekten richtet sich das Angebot von Maground an Kreative, die hochwertige und ästhetisch anspruchsvolle Bildmaterialien suchen, um Produkte und Marken perfekt in Szene zu setzen. Maground liefert mit hochauflösenden Bildern und erstklassigen Hintergründen die visuelle Grundlage für kreative Marken- und Produktkampagnen.
Maground wurde 2007 gegründet und ist inzwischen mit Büros in Hamburg, Los Angeles, Peking und London vertreten. Die umfassende Bilddatenbank kann ab sofort auch über das Snabblet ganz einfach in Ihre Recherchen mit einbezogen und unkompliziert lizenziert werden.
Achten Sie beim Snabbeln darauf:
Den Link "Mehr Details" öffnen Sie bitte über cmd-Klick oder Strg-Klick im neuen TAB, damit Sie dort dann das Bild (oder andere aus dieser Serie) snabbeln können. Hier dazu unser FAQ-Eintrag.Wenn Sie möchten, einmal pro Monat als Magazin per Email.
Weitere News:
-
Was steht an bei den Bildbeschaffern?
Tuesday, 08.10.2024 | Thema des Monats
Der September war ziemlich prall und richtig gut zu uns Bildbeschaffern. Lass uns einige der Insights teilen, die diesen Monat für uns besonders gemacht haben.
Weiterlesen... -
LinkedIn Audio Talk am 24. Oktober
Saturday, 05.10.2024 |
In dieser Folge #10 begrüßen wir einen alten Freund, Gerald Staufer von der Lifestyle-Bildagentur westend61.
Weiterlesen... -
24. Oktober: Webinar KI in der Bildwelt
Friday, 04.10.2024 |
Die dringlichsten Fragen beantworten wir jeden Monat im Webinar: Was geht? Was darf? Können wir Midjourney & Co. professionell einsetzen? Was spricht dagegen? Und: Welche Tools gibt es noch?
Weiterlesen...
Nächster Termin: 24. Oktober. Jetzt buchen! -
Rechte-Stress oder Spaß am Projekt?
Wednesday, 04.09.2024 | Thema des Monats
Kreative Kooperationen statt komplizierter Rechteklärungen – Erfolgreiche Strategien für den Umgang mit Bildrechten
Weiterlesen...