Ihr Arbeitsraum: Anmelden / Registrieren

News: Tanja, die Neue

Freitag, 06.03.2015

In den letzten Monaten überschlagen sich die Ereignisse, und das ist auch gut so. Zum Beispiel haben wir Zuwachs bekommen, und darüber freuen wir uns sehr.

Wir haben nämlich eine Neue. Und was für eine. Tanja Wulf, die uns seit dem 15.01. in der Kundenberatung unterstützt, ist ein Herz von Mensch und wir sind sehr froh, sie im Team zu haben.

Nein, sie ist kein St. Pauli-Fan. Aber inzwischen sind wir auch sehr stolz drauf, dass wir unsere Mitarbeiter nicht nach diesem Kriterium auswählen. Tanja kommt eigentlich aus der Werbung, hat jahrelang als Grafikerin gearbeitet und kennt unseren Job quasi „von der anderen Seite". Ihr technisches Know How und das Verständnis der Sache helfen ihr, sich schnell in die neuen Themen einzudenken. Und sie sagt, sie fühlt sich pudelwohl hier, weil wir alle so nett sind. Danke, liebe Tanja, Du auch!!!

Kochen kann sie, auch wenn sie das Feld gern dem Gourmetvirtuosen Alex überlässt. Aber drum rum kommt sie nicht, weil sie sich auf die mittelalterliche Küche versteht, die uns naturgemäß etwas fremd ist. Das Mittelalter ist nämlich ihr Hobby und als Darstellerin geht sie dem sogar richtig nach! Wir freuen uns, da hoffentlich noch viel über eine uns fremde, vergangene Zeit zu lernen. Also, liebe Tanja, sei herzlich willkommen beziehungsweise: nur weiter so. Schön, dass Du da bist!


Veröffentlicht am Freitag, 06.03.2015 17:03
Kategorien: Thema des Monats

Bestellen Sie unser Magazin


Weitere News: